Newsleser

Schulhock 2019

Sommerliche Temperaturen - nicht zu heiß - lockten auch dieses Jahr viele Besucher auf den Schulhof der Robert-Bosch-Realschule. Eltern, Schüler und Ehemalige fanden sich ein, um die kulinarischen und kulturellen Angebote zu genießen. Neben einer reichhaltigen Auswahl an Getränken, Eis, sowie süßen und "salzigen" Esswaren konnte man der Schulband zuhören oder einen der Tänze bestaunen. Besondere Attraktion war wieder einmal die Kletterwand - betreut von Rektor Opitz persönlich. Ebenso gab es Stände für Dosenwerfen, Schminken, man konnte sich Haarteile einflechten lassen und noch Vieles mehr, wie die Fotos zeigen. Am Ende um 18 Uhr waren viele Anwesende noch gar nicht auf ein Ende des unterhaltsamen Nachmittags eingestellt und blieben noch, um weiter zu plaudern.

Zurück